SJ 2019/2020

Juli 17, 2020

Elternbrief zum Schuljahresende

coccejus

Liebe Schüler, liebe Eltern,                                                                                              ein sehr anspruchsvolles Schuljahr liegt hinter uns und die…

Juli 17, 2020
Juli 10, 2020

Aktueller Elternbrief

M. Fischer

Liebe Schüler, liebe Eltern,                                                                          in meinem letzten Schüler-Eltern-Brief habe ich die geplante Sommerschule vorgestellt….

Juli 10, 2020
Juni 27, 2020

Elternbrief Sommerschule 2020

Fr. Küttner

Liebe Schüler, liebe Eltern,                                                                                                        Leipzig, 26.06.2020 der Wechsel von Präsenz-Unterricht und Zuhause-Lernen wird von…

Juni 27, 2020
Januar 22, 2020

Skilager 2020

Grabmann

        Das Skilager,                                   ein Bericht von Arthur Voigt Hallo liebe Mitschüler, ich berichte euch…

Januar 22, 2020
August 14, 2019

1. Schultag

Fr. Küttner

Liebe Schüler, liebe Eltern, nächste Woche beginnt das neue Schuljahr 2019/20. Wir Lehrer freuen uns…

August 14, 2019