The same procedure as last year …

Liebe Schüler/innen der diesjährigen Sprachreise,

die Umfrage zu den zwei Ganztagesausflügen sowie zu dem Halbtagesausflug der diesjährigen Sprachreise nach Bournemouth (England, UK) ist abgeschlossen.

Teilgenommen haben von den 45 Mitreisenden (inklusive der Lehrkräfte) 39.

Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

Ein Tagesausflug führt uns nach London, der zweite nach Oxford und der Halbtagesausflug wird – wie im letzten Jahr – nach Salisbury zur Cathedral und nach Stonehenge durchgeführt werden.

Ich melde unser Ergebnis an das Reiseunternehmen. Demnächst erfolgt eine Umfrage, welche Aktivität ihr in London unternehmen möchtet. Ein paar wenige Vorschläge sind eingegangen, wovon einige realisierbar wären, andere hingegen nicht (z. B. Fahrradtour durch London ;-).

Nähere Informationen folgen zeitnah.

Wir bitten nochmals alle Schüler/innen, die noch kein gültiges Reisedokument an das Reiseunternehmen gemeldet haben, dies mit allen Angaben nachzuholen.

Danke.

Eure Englischlehrkräfte Frau Linsel, Frau Scholz, Herr Theek und Frau Fischer