Abtnaundorfer Parkfest am 07.09.2019

Slider image
Slider image
Slider image

Unser Chor besticht durch Qualität und Vielfalt

Bereits zum siebten Mal lud der Schönefelder-Abtnaundorfer Kulturkreis des Vereins „Wir für Schönefeld e.V.“ zu einem kleinen Fest ein. Im romantischen Abtnaundorfer Park am Teich rund um den Liebestempel bot sich den Besuchern rund um die Bühne ein buntes Programm.

Auch unser Chor zeigte Beiträge aus seinem vielseitigen Repertoire. Stimmungsvoll wurde auf die Jahreszeiten eingegangen oder musikalische Ausflüge in andere Länder unternommen. Den Bezug zur diesjährigen Jubilarin, Clara Schumann, vergaßen die Sängerinnen und Sänger natürlich nicht. Ein großer Applaus und viele anerkennende Worte bestätigten das tolle Auftreten unser Chorschüler. Ein großes Dankeschön an den Leiter, Herrn Eichler, für das gelungene Programm und sein Engagement für unseren Chor.

Vielen Dank auch an die Eltern, Freunde und Lehrer, die zur Unterstützung mit dabei waren. Im nächsten Jahr gern wieder …

M. Coccejus

Share:

Author: Fr. Küttner