Schulsozialarbeit am Goethe-Gymnasium: Herr Al Hamdan stellt sich vor

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mein Name ist Lukman Al Hamdan. Seit 01. Oktober 2022 bin ich als Schulsozialarbeiter im Namen des FAIRbund e.V., im Auftrag der Stadt Leipzig am Goethe Gymnasium tätig.

Herr Al Hamdan

Für Schülerinnen und Schüler, aber auch für Eltern stehe ich bei familiären, sozialen und schulischen Fragen beratend zur Seite. Das können zum Beispiel Konflikte in der Klasse sein, Probleme zu Hause oder mit Lehrerinnen und Lehrern.

Dafür können Sie bzw. könnt ihr Termine mit mir vereinbaren. Ich bin sowohl im Schulhaus von Montag bis Donnerstag ansprechbar als auch über die unten angegebenen Möglichkeiten zu kontaktieren.

Neben Beratungsgesprächen führe ich auch Angebote in Klassen, wie z. B. das Soziale Lernen durch, um die Klassengemeinschaft zu fördern und soziale Kompetenzen zu stärken.

Scheut euch nicht mich anzusprechen. Meine Tür steht euch offen!


Kontakt

Herr Al Hamdan (FAIRbund e.V.)

Raum 02.002 (Gebäude 2)

Telefon: 017/684981807

Mail:

https://verein-fairbund.de/familien-und-jugendhilfe/schulsozialarbeit/

Hinweis

Alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten zur Schulsozialarbeit und Herrn Al Hamdan sind nun auch dauerhaft als Unterseite auf unserer Schulhomepage zu finden: Schulsozialarbeit am Goethe-Gymnasium

Share:

Author: Hr. Hartung