Alle Jahre wieder –
Badminton-Weihnachtsturnier Vol. 1

Ein besonderes Wiedersehen mit unseren ehemaligen Schülerinnen des Abiturjahrgangs 2022 gab es am 21.12. zum Badminton-Weihnachtsturnier in unserer Turnhalle. Unter den 23 gemeldeten Teams waren auch Schülerinnen der 11ten und 12ten Klasse sowie LehrerInnen, die alle das Ziel verfolgten, den angepriesenen Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen zu dürfen. Für einen sportlichen Wettkampf in gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre sorgte auch das leckere Büffet, das unsere aktuellen 12er für diesen Tag organisierten.
Nach vielen umkämpften Spielen setzten sich am Ende vier Teams ab, um den Tagessieg auszuspielen.
Hier die Endplatzierung:
Platz 1: Tanja und Lina (Klasse 12)
Platz 2: Frau Grabmann und Frau Deubel
Platz 3: Frau Wunderlich und Herr Schmolke
Platz 4: Lukas und Tim (Klasse 11)

Vielen Dank an alle aktiven Teilnehmenden für den tollen Tag aber auch für das zahlreiche Kommen der Ehemaligen Abiturienten und die Möglichkeit zum Plausch.

Nach diesem guten Auftakt bleibt nur zu sagen, auf ein Neues …
Save the Date: 22.12.23
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Share:

Author: Grabmann