Traditionelle Auszeichnungen am Schuljahresende & Premiere GTA Theater

Wie zum Ende eines jeden Schuljahres wurden auch heute wieder unsere Schüler und Schülerinnen für ihre herausragenden schulischen Leistungen sowie ihr besonderes Engagement für ihre Klasse und unsere Schule geehrt.
Dabei werden nicht nur die Schüler und Schülerinnen gewürdigt, die die besten Notendurchschnitte aufweisen können, sondern auch Schüler, die sich besonders anstrengen, ihre Leistungen in mehreren Fächern verbessern konnten oder zum Beispiel mehr Stellen der Zahl Pi kennen als die Lehrer ;-).
Außerdem wurden in der Klassenstufe 8 Cècile und Nathalie ausgezeichnet, die unser Goethe-Gymnasium erstmalig beim Bundeswettbewerb für Fremdsprachen vertraten und erfolgreich daran teilnahmen.
Premiere war heute zudem noch die Vorstellung des Theaterstückes der Schüler und Schülerinnen, die am Ganztagesangebot Theater teilnahmen und viel Applaus dafür bekamen. Danke auch für euer Engagement.
Wir wünschen allen Schülern, Eltern und Lehrern erholsame Ferien!

Autor: M. Fischer

Share:

Author: Fr. Küttner