Sternenlicht am helllichten Tag

Ein Sporttag bei über 30 Grad Celsius? Wie soll das funktionieren?
Ganz einfach, man entflieht der Hitze, indem man den Tag zur Nacht macht und ins Starlight Bowling Zentrum in die Dietzmannstraße fährt.
Dort angekommen, amüsierten sich die Schüler und Schülerinnen der Klasse 7-2 zwei Stunden lang und versuchten Strikes und Spares zu schaffen oder einfach jede Menge Pins umfallen zu lassen.
Auch wenn es nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß und das gesellige Beisammensein mit sportlicher Betätigung ging, sollen an dieser Stelle Hannahs souveräne Bowlingkünste gewürdigt werden, die am Ende des Tages 280 Punkte aufweisen konnte – Gratulation dazu!
Vielen Dank auch an Lea, die das Bowling Event organisierte.
Alles in allem, war der heutige Sporttag der Klasse 7-2 ein schöner Abschluss des morgen zu Ende gehenden Schuljahres 2016/17.

Autor: M. Fischer

Share:

Author: Fr. Küttner