Dank an die Spezialisten für die Unterstützung unserer Schüler*innen im Rahmen ihrer Facharbeiten

Nachdem unserer 10.-Klässler*innen im Lockdown ihre Facharbeiten schreiben mussten, ist es mir als betreuender Fachlehrerin ein Bedürfnis, den Experten, in meinem Fall, Professor Amir Hamza, Chefarzt der Klinik für Urologie und Andrologie des Klinikums St. Georg, sowie Dr. med. Katalin Dittrich, der geschäftsführenden Ärztin der Deutschen Stiftung Organtransplantation (Region Ost), herzlich zu danken, dass Sie sich in der aktuellen Situation der Pandemie die Zeit genommen haben, um mit unseren Schüler*innen tatsächlich Leitfadeninterviews durchzuführen. Ich denke, für unsere Schüler*innen war das eine enorme Bereicherung, mit absoluten Koryphäen derartige Interviews führen zu können und genau dies hat sie sicherlich dazu gebracht, im Lockdown weiterhin motiviert zu bleiben. Vielen Dank!

M. Fischer

Bild: pixabay
Share:

Author: M. Fischer