Die Schulbibliothek öffnet wieder!

Hallo, liebe Schülerinnen und Schüler. Ich bin die neue Mitarbeiterin der Schulbibliothek und heiße Nadine Camnitius.

Seit dem 18. Oktober 2021 bin ich schon am Goethe-Gymnasium tätig.

Frau Camnitius

In der Schulbibliothek warten viele neue und spannende Medien auf euch. Ihr könnt eure Hausaufgaben in Ruhe erledigen oder für euren nächsten Vortrag recherchieren.

Kommt doch einfach ab dem                                   

29.11.2021 13.12.2021

vorbei und schaut selbst!

Des Weiteren plane ich einmal pro Woche einen Vorlesenachmittag zu veranstalten – vielleicht habt ihr tolle Ideen, wie wir das umsetzen könnten!

Solltet ihr generell selbst Ideen oder Vorschläge haben, dann sprecht mich gern an. Geplant ist auch, dass wir einen Briefkasten aufstellen, in welchen ihr eure Wünsche und Vorschläge werfen könnt.

Die aktuellen Öffnungszeiten sind:

Mo 12.00 Uhr-15.30Uhr
Di 12.00 Uhr-16.00Uhr
Mi 12.00 Uhr-15.30Uhr
Do 12.00 Uhr-15.30Uhr
Fr 12.00 Uhr-14.00Uhr

Bitte beachtet, dass für die Bibliothek ein separates Hygienekonzept gilt, welches ich euch gern im Detail vorstelle. Es sind die Masken während des Bibliotheksbesuchs zu tragen und zu Beginn die Hände zu desinfizieren.

Sollten für eure Klasse besondere Regelungen gelten (Absonderung aufgrund einer COVID-19-Infektion), dürft ihr in diesem Zeitraum leider nicht die Bibliothek besuchen.

Share:

Author: Hr. Hartung