Let´s play!… für mehr Spiel& Spaß in den Pausen

Liebe MitschülerInnen,
endlich ist es soweit. Dank zahlreicher Kuchenbuffetspenden zum Tag der offenen Tür sowie des letzten Schulfestes konnten wir nun, die von euch gewünschten Spielgeräte für die Hofpausen bestellen. Ein großes Dankeschön an alle Eltern, Großeltern und Freunde, die unsere Schule damit unterstützt haben!
Zu jeder Hofpause habt ihr nun die Qual der Wahl zwischen Tischtennis, Basketball, Fußball, Drehkreisel, Boccia, Springseil oder Gummihixe. Die Ausgabe der Spielgeräte erfolgt jeden Tag durch ein Schülerratsmitglied (die Verantwortlichen für die Ausgabe findet ihr auch per Aushang neben dem Sekretariat).
In den nächsten Tagen lassen wir noch Uhren für die Unterrichtsräume liefern und starten eine „Grüne Schule Aktion“.
Pünktlich mit Frühlingsbeginn wollen wir die Unterrichtsräume grüner werden lassen. Wenn eure Eltern, Großeltern oder Bekannte noch Zimmerpflanzen haben, die sie unserer Schule spenden können- immer her damit! Die Abgabezeiten der Pflanzen findet ihr ebenfalls per Aushang unter dem Vertretungsplan.
Euer Schülerrat

Autor: Schuelerrat / N. Pohlhaus

Share:

Author: Fr. Küttner