BILI-Empfehlungen Klasse 6

Liebe Schüler/innen, liebe Eltern,

bereits heute im Laufe des Tages habe ich die BILI-Empfehlungen den Englischlehrkräften der 6. Klassen in die Fächer gelegt. Geplant war eigentlich – wie auf der Homepage rechts im Kalender erkennbar – erst der nächste Montag.

Nun kann es durchaus sein, dass der Englischunterricht in der ein oder anderen Klasse heute schon vorbei war, als ich den Kollegen/innen die Empfehlungen zum Austeilen in ihre Fächer gelegt habe.

Also liebe Schüler/innen, ihr bekommt nächste Woche spätestens die BILI-Empfehlungen ausgeteilt, habt also bitte noch etwas Geduld.

Die Rückgabe erfolgt bitte bis 2. Juli – später abgegebene Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden, bei Abwesenheit gibt es auch die Möglichkeiten per Mail, Post etc.

M. Fischer

Author: M. Fischer